Direkt zum Inhalt

Ihre Gastgeber

Wir Puchmayrs sind eingesessene Bregenzerwälder und täglich dafür dankbar, in unserer Heimat auch anderen Menschen Glücksmomente und Erlebnisse vermitteln zu dürfen. Seit der Eröffnung von Lydia & Albert, Eltern von Manuela, im Jahr 1968 heißt unsere Familie hier in Mellau Gäste von überall willkommen und bietet ihnen ein Zuhause in den Bergen. Schon damals haben sie Mellau als besonderes Reiseziel entdeckt und haben den Gästen eine zweite Heimat in Mellau geschenkt.

Gastgeber

1980 entschieden sich die beiden für den ersten Umbau doch haben sie nie die bregenzerwälder Wurzeln vergessen.

Auch nach dem Umbau 2006 von Manuela führt das Gästehaus Puchmayr alte Traditionen fort – in moderner Form eben, und jede/r in dem Bereich, der ihm besonders am Herzen liegt.

Die ganze Familie sorgt gemeinsam dafür, dass Ihr Urlaub ein Aufenthalt bei Freunden wird. Lydia fühlt sich noch heute unter vielen Leuten am wohlsten und hilft überall, wo sie nur kann. Sie erzählt Ihnen auch gerne über unsere Geheimtipps des Bregenzerwaldes.

Hervorragend

Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeberin. Sauberes Zimmer. Separater Platz für Ski und beheizter Raum für Skischuhe. Lift ist fußläufig zu erreichen. Gute Restaurants in der Nähe. Frühstück frisch und gut. Es war alles da was man für sechs Tage Skiurlaub gebraucht hat. Wir kommen gerne wieder!

bewertet im Februar 2023 auf booking.com

Hervorragend

Super freundliche Familie, die alle Wünsche von den Augen abliest. Alles unglaublich liebevoll, praktisch und sauber. Die Lage zur Gondel ist perfekt. Nur ein paar Gehminuten. Beim Frühstück hat Manuela Zeit für einen Plausch und informiert über die Skigebiete. Wir haben uns absolut wohl gefühlt.

bewertet im Dezember 2022 auf booking.com