+43 5518 2807 info@haus-puchmayr.at

Wir Puchmayrs sind eingesessene Bregenzerwälder und täglich dafür dankbar, in unserer Heimat auch anderen Menschen Glücksmomente und Erlebnisse vermitteln zu dürfen. Seit der Eröffnung von Lydia & Albert, Eltern von Manuela, im Jahr 1968 heißt unsere Familie hier in Mellau Gäste von überall willkommen und bietet ihnen ein Zuhause in den Bergen. Schon damals haben sie Mellau als besonderes Reiseziel entdeckt und haben den Gästen eine zweite Heimat in Mellau geschenkt.

1980 entschieden sich die beiden für den ersten Umbau doch haben sie nie die bregenzerwälder Wurzeln vergessen.

Auch nach dem Umbau 2006 von Manuela führt das Gästehaus Puchmayr alte Traditionen fort – in moderner Form eben, und jede/r in dem Bereich, der ihm besonders am Herzen liegt.

Die ganze Familie sorgt gemeinsam dafür, dass Ihr Urlaub ein Aufenthalt bei Freunden wird. Lydia fühlt sich noch heute unter vielen Leuten am wohlsten und hilft überall, wo sie nur kann. Albert hingegen ist für Geheimtipps des Bregenzerwaldes gerne zu haben, und so erzählt er Ihnen gerne schon am Frühstückstisch, wo Sie heute einen Besuch abstatten sollten.

Auch Laura, die schon als kleines Kind lieber das Kommando selbst in die Hand genommen hätte, wenn es darum ging das Frühstück zu servieren, teilt wohl auch unsere Verbundenheit zu den Gästen und schlägt wohl ebenfalls den Weg in den Tourismus ein.